Neue Arbeitsblätter für die Sekundarstufe 1

Robert Mayer,

Die zweite Ergänzung von Arbeitsblättern "Lebende Fremdsprache ENGLISCH" für die Sekundarstufe 1 wurde in OÖ an die Schulstandorte versendet. In Anlehnung an den Lehrplan wurden Themenbereiche von Gemeinsam.Sicher.Feuerwehr für den Englischunterricht fachlich und pädagogisch aufbereitet. Die Arbeitsblätter stehen selbstverständlich auf der Homepage im Bereich Module - Sekundarstufe 1 zum Download zur Verfügung.
Die OÖ. Feuerwehren erhalten die Ergänzungen durch die Bezirksfeuerwehrkommandos.

Der Leitfaden für die Feuerwehren steht ebenfalls ab sofort im jeweiligen Modul zum Download zur Verfügung.