Umfrage für Volksschul- und Kindergartenpädagoginnen und -pädagogen

Sehr geehrte Pädagoginnen und Pädagogen!

„Gemeinsam.Sicher.Feuerwehr“ – die Bildungsinitiative des Oö. Landes-Feuerwehrverbandes bietet allen Kindergärten in Oberösterreich seit Juni 2013 altersgerechte Materialien und Unterstützung zum Thema Brand- und Katastrophenschutzerziehung. Für eine dauerhafte Qualitätssicherung wird bei allen Oö. Kindergärten und Volksschulen eine Befragung hinsichtlich Einsatz der Materialien und Erfahrung der Pädagoginnen und Pädagogen durchgeführt. So kann „Gemeinsam.Sicher.Feuerwehr“ den Erfordernissen der Praxis entsprechend weiterentwickelt werden.

Umfrage Kindergarten

Umfrage Volksschule

Wir bitten Sie, den Fragebogen bis zum 06.07.2015 auszufüllen.

Ihre Beitrag ist uns wichtig!

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!