Überreichung des Gemeinsam.Sicher.Feuerwehr Awards an den Kindergarten Seewalchen

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurde im Beisein von Bürgermeister Mag. Johann Reiter, Landes-Feuerwehrkommandant Stellvertreter Robert Mayer, MSc, der Gemeinsam.Sicher.Feuerwehr Award an den Kindergarten Seewalchen überreicht.

Sichlich stolz nahm Kindergartenleiterin Anna Loy die Auszeichnung in Empfang. Nicht fehlen durfte natürlich Feuerwehradler Felix, der von den Kindern kaum mehr aus den Händen gelassen wurde.

Herzliche Gratulation zum Award sowie vielen Dank für die Einreichung des Videos - erstellt von Michael Leeb von der Feuerwehr Seewalchen - und die vielen kreativen Kunstwerke der Kindergartenkinder zur Bildungsinitiative Gemeinsam.Sicher.Feuerwehr!